Mitarbeitender Meister Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Buseck

Automobilindustrie

Buseck

Mitarbeitender Meister Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Scania Vertrieb und Service GmbH Buseck Fachgerechte Durchführung von Reparatur- Service- und Wartungsarbeiten an Lkw und Aufbauten.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Vertrauen Geprägt Ist Aufgr Der Steigerung Des Fahrzeugabsatzes Sowie Der Erhöhung Des Auftragsvolumen Wollen Wir Unser Team Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Gießen Einen: Mitarbeitender Meister Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen Ihre Aufgaben: Fachgerechte Durchführung Von Reparatur-- War­tungs­arbeiten An Lkw Auf­bauten Fachliche Unterstützung Des Werk­stattleiters Instandsetzungsarbeiten Werkstattannahme Aufrüstung Von Neufahrzeugen Betreuung Umsetzung Von Werkstattprojekten Im Nutz­fahr­zeugbereich Sie Bringen Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Als Mechatroniker Mit Weiter­bildung Als Kfz-techniker­meister Alternativ Land­ma­schi­nen­mechaniker Od Fahrzeug­bauer Wünschenswert Erste Er­fah­rungen Im Arbeiten/umgang Mit Bussen Idealerweise: Erfahrungen In Den Bereichen Au Sp-berechtigungen Sie Sind Teamorientiert Haben Ein Hohes Qualitätsbewusst Sein Organi­sa­tions­geschick Durch Kommunikations- Führungs- Fachkompetenz Unterstützen Sie Den Werk­statt­betrieb Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgaben Arbeiten Im Team Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungs­möglichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden überdurchschnittliche Sozial­leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Frankhagedorn@de Telefon: +49 (561) 810 242 910 Gmbh Frank Hagedorn Fischbach 12 35418 Buseck Mechatroniker KFZ Kfz-Technikermeister Meister Reparaturarbeiten Mechaniker Technik Nutzfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker KFZ Kfz-Technikermeister Meister Reparaturarbeiten Mechaniker Technik Nutzfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Mitarbeitender Meister Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Fachgerechte Durchführung Von Reparatur- Service- Und Wartungsarbeiten An Lkw Und Aufbauten Buseck Mechatroniker KFZ Kfz-Technikermeister Meister Reparaturarbeiten Mechaniker Technik Nutzfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Servicetechniker/in für Wärmepumpen und Lüftungsanlagen (m/w/d)
   Bayerische Gebäudetechnik GmbH (Adelshofen)

Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
   Münchner Pflege Team GmbH und Co KG (Sendling)

IT-Systemtechnikerin / IT-Systemtechniker (m/w/d) im Bereich IT-Service-Desk für die Abtei
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)